POL-NI: Portemonnaie aus Auto gestohlen

Thema

Bückeburg (ots) – (ma)

Einem Bückeburger Fahrzeughalter, der seinen Pkw unter einem hauseigenen Carport in der Straße “Auf dem Plasse”am Samstag abgestellt hatte, wurde gg. 14.00 Uhr das Portemonnaie aus dem nicht verschlossenen Pkw gestohlen.

Die Geldbörse wird anschließend gg. 17.00 Uhr von einer Frau aus Petershagen auf der Eveser Straße in der Nähe der Kirche aufgefunden. Entwendet wurde das Bargeld; die wichtigen Ausweiskarten waren noch vorhanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*